Aktuelles:

2019-12-04 12:42

Technisches Problem behoben

zum Beitrag

2019-11-22 09:50

20% auf alles + neue Himmelsfreunde XXL

zum Beitrag

2019-11-11 18:48

Neue Gratisartikel zur Bestellung

zum Beitrag

2019-06-28 11:15

5G und MSQ

zum Beitrag

2019-04-18 23:06

Frohes Ostern

zum Beitrag

2019-04-10 19:33

Aktuell in %Sale% und Resposten

zum Beitrag

2019-03-22 19:47

Frühlingspower

zum Beitrag

2019-01-02 12:43

Neuregelung im Auslandsversand

zum Beitrag

2018-12-31 13:23

Alles Gute für den Jahreswechsel

zum Beitrag

2018-12-02 14:14

Adventsangebote

zum Beitrag

2018-11-29 11:18

Neue Exemplare im Shop: Himmelsfreund L, XL und XXL

zum Beitrag

2018-11-13 11:47

Neuer Satz MSQ Himmelsfreund XL-L

zum Beitrag

2018-10-11 18:40

Raumharmonisierung in neuem Konzept - rein schauen lohnt sich!

zum Beitrag

2018-07-02 15:30

Serverumzug und neue Angebote :: quant vital ist jetzt MeinSeelenquell

zum Beitrag

2018-05-24 19:30

Update für die DSGVO

zum Beitrag

2018-04-12 16:40

Preisänderung

zum Beitrag

2018-03-28 19:47

Frohes Osterfest auch mit Schnee

zum Beitrag

2018-03-23 19:33

Änderung in den Mietbedingungen

zum Beitrag

2018-03-19 18:31

Technische Updates

zum Beitrag

2018-03-16 12:20

Osterwochen bei quant vital - Frühlingsenergie

zum Beitrag

2018-03-06 11:05

Aktuelle %Angebote%

zum Beitrag

2018-02-14 19:03

Alles Liebe zum „Gesunder-Fisch-Tag“

zum Beitrag

2018-02-02 10:45

MSQ LIMPI in neuer Version

zum Beitrag

2018-01-17 19:03

Die richtige Energie für 2018

zum Beitrag

2017-12-31 12:01

Grüße zum Jahreswechsel

zum Beitrag

Anwender berichten:
(Zitat aus Erfahrungsberichte)
Schnell-Feedback von Bestellern:
Sie sind hier:

Beispiele für die Anwendung von MSQ-Produkten

Situation Möglicher Lösungsweg
(kein medizinischer Rat)
sinnvolle MSQ-Produkte
Das Wasser aus dem Wasserhahn schmeckt nicht, obwohl es als chemisch unbedenklich gilt. Das Wasser wird durch einen guten Filter bereits gereinigt.

Schadinformationen verbleiben im Wasser, trotz bester herkömmlicher Filterung. Nutzen Sie eine wirkungsvolle Wasserbelebung, um schädliche Informationen im Wasser zu löschen, lebensfördernde zuzufügen, die Schwingung anzuheben plus eine Strukturverbesserung. So optimiertes Wasser sorgt für bessere Zellgängigkeit und effektivere Entgiftung im Körper. Auch nimmt der Körper die bereit gestellte Energie schon beim äußeren Kontakt auf.

direkt an Wasserleitung / Armatur:
Aqua Tape, Aqua Clip

für Trinkgefäße:
Glasnugget
Aqua Pad
Unterleger

Ich kaufe Trinkwasser in Flaschen, will es aber noch optimieren.

Siehe oben. Eine gute Wasserbelebung gibt es auch für unterwegs.

Aqua Pad, z.B. auf den Flaschenboden
Unser Wasserfilter ist schon wirklich gut, aber das Wasser kann vielleicht noch frischer, vitaler schmecken. Da gängige Filter nur grobstofflich filtern, jedoch die Wasserstruktur und den Informationsgehalt nicht verbessern, ist ein Aha-Effekt beim Anbringen eines MSQ-Produkt quasi garantiert. Tischfilter: Aqua Pad

Durchlauffilter:
Aqua Tape (in Wasserflussrichtung hinter dem Filter)
Das Baden oder Duschen ist nicht so richtig vitalisierend.

Auch hier ist ein gut belebtes Wasser spürbar. Morgens wie abends hilft es, die Vitalität aufzubauen und in Balance zu sein. Auch wird ein manchmal muffiger Geruch von Leitungswasser neutralisiert. Ein geringerer Verbrauch von Schampoo ist dabei ein schöner Nebeneffekt.

direkt an Wasserleitung / Armatur:
Aqua Tape

Badewanne:
Limpi

Meine Haustiere haben sicher auch nichts gegen besseres Trinkwasser - was gibt es da? Spezielle Produkte sind in ihrer Wirkung da gar nicht notwendig, es helfen sie ganz normalen Wasserbelebungshilfsmittel. Trinknapf:
Aqua Pad

ansonsten siehe Leitungswasser, Flaschenwasser
Ich ziehe Pflanzen und diese könnten vitaler sein - was würden Sie empfehlen?

Auch hier greifen die vielen Vorteile eines gut belebten Wassers, denn das macht Pflanzen vitaler und auch widerstandsfähiger gegenüber Umwelteinflüssen und "Schädlingen". Düngemittel können reduziert und ein Bodentausch (bei Topf- und Containerpfanzen) muss seltener durchgeführt werden. Die Ernte bei Nutzpflanzen schmeckt in der Regel besser, hat mehr Energie und ist besser lägerfähig.

direkt an Wasserzuleitung:
Aqua Tape

für Gießkanne:
Glasnugget
Aqua Pad
Meine Schnittblumen welken so schnell, kann man das was machen? Die MSQ Wasserbelebung sorgt auch bei Schnittblumen für längere Frische und Blütedauer. Auch wird die Geruchsbildung gemindert. Normal aus dem Wasserhahn: Aqua Clip und Aqua Tape,
Energiekarte oder Untersetzer unter die Vase legen,
Vase nahe INDARA stellen
Meine Wäsche riecht oft muffig und ich möchte den Verbrauch von Waschmitteln gern reduzieren.

Gut belebtes Wasser hat selbstreinigende Eigenschaften, was schlechte Gerüchte reduziert oder sogar ganz entfernt. Durch die Strukturveränderung sind Weichspüler / Waschmittel stark reduzierbar und reinigen mit geringeren Mengen genauso gut wie vorher. Optimal ist es dann, wenn die Textilien auch energetisch gereinigt werden, sehr fühlige Menschen wissen das besonders zu schätzen.

für die Waschtrommel:
LIMPI (optimal)

alternativ:
Aqua Tape an der Wasserzuleitung

Ich möchte (mit Strichcode belastete) Lebensmittel entstören und auch die Barcode-Informationen löschen. Eine längere Haltbarkeit von frischen Lebensmitteln wäre auch klasse. Der Weg ist wie beim Wasser sehr einfach: schädliche Informationen raus, positive rein, Schwingung anheben und im (Zell)Wasser eine Struturverbesserung bewirken. Dadurch ist nicht nur der Vitalwert von Lebensmitteln ungleich höher, auch verbessert sich meist deutlich die Lagerfähigkeit.

Barcode entfernen oder schwarz durchstreichen, Inhalt harmonisieren und energetisch wieder aufbauen

Einzelne Packungen, Einkaufstüten:
Energiekarte, Unterleger

Kühlschrank:
E-Pad

Lagerschrank:
Unterleger, E-Pad

Lagerkeller / Erdkeller:
INDARA

Gibt es etwas für Muskelkater, Verspannungen, Prellungen u.ä.?

Da MSQ-Produkte die Entgiftung und Selbstheilung fördern, wurden zahlreiche positive Erfahrungen u.a. bei Muskelkater, Verspannungen, Kopfschmerzen und sogar chronischen Belastungen und Symptomen gemacht. Therapien konnten unterstützt werden.
Vom Standpunkt der Regel, nicht Ausnahme der Selbstheilung aus gesehen ist dies auch kein Widerspruch zum Status "nicht medizinisches Produkt".

Mehrmals täglich 1-2min direkt über dem Pflaster an der Wundstelle ein MSQ-Produkt halten, langsam darüber streichen bzw. Spitze darauf ausrichten:
z.B. Energiekarte, oder Kristallanhänger.
Ein MSQ Tape bei Schmerzen an Gelenken um die entsprechende Stelle legen.

Mein (beruflicher) Alltag ist sehr herausfordernd, ich könnte mehr innere Ruhe und Energie gebrauchen. Der Fokus liegt auf Klarheit, Konzentration und Entscheidungsfähigkeit.

getragen:
Vita Tape balance
Energiekarte
Kristallschmuck Bergkristall + Carneol

am Arbeitsplatz:
Clear Energy Coach

Ich mache gerade eine Entgiftung und erlebe starke Symptome, fühle mich entkräftet. Neben der täglichen Versorgung mit MSQ-informiertem Wasser ist die zusätzliche Versorgung mit viel Lebensenergie wichtig.

PowerDisc zur Anwendung bei Bedarf, drauf sitzen oder stellen für 1-2 min genügen oftmals für Stunden

getragen:
Vita Tape power

ergänzend (mobil):
Energiekarte

Meine Kids nutzen Smart Phones und ich würde Ihnen gern etwas zum Schutz mitgeben, dass nicht "esoterisch" aussieht, also schön unauffällig aber wirksam ist. Genau dafür haben wir das MSQ E-Pad entwickelt: Ganz flach, optisch unauffälig und wirksam. E-Pad
Mein Mann telefoniert, durch seinen Job bedingt, viel mit dem Handy und er bekommt Schmerzen dadurch. Was ist als Schutz sinnvoll? Bei besonders empfindlichen Menschen ist sowohl die Harmonisierung des Geräts selbst wie auch ein persönlicher Schutz angebracht. E-Pad
Kristallschmuck oder Schlüsselanhänger
Ich reagiere sensibel auf Störenergien wie Elektrosmog oder Wasseradern und suche eine Art Schutz oder Harmonisierer, für zu Hause und unterwegs. Es ist wichtig, permanent geschützt zu sein, um u.a. die eigene Aura wieder aufzubauen. getragen:
MSQ Kristallschmuck Bergkristall + Schörl
Energiekarte
Schlüsselanhänger

Schlafplatz:
INDARA dream

Stromnetz + technisches (Funk)Gerät:
E Pad
Am Abend komme ich oft nicht richtig zu Ruhe. Oft schlafe ich auch nicht erholsam. Eine Schlafplatzharmonisierung kann hier helfen. Eine schon kurze Kopfmassage kann Wunder wirken. Ebenso ist es oft hilfreich, eigene Routinen zu ändern. Schlafplatz:
INDARA dream

ergänzend Entstörung von Stromkreislauf und techn. Geräte mit E-Pads

Kopfmassage:
Kopfmasseur (Chi Stimulator)
Wir haben einen Garten und dort ist es gefühlt manchmal drückend und die Belastung durch schädliche Umwelteinflüsse ist spürbar, auch am Himmel. Was können wir tun, um die Energie anzuheben und der Natur zu helfen? Eine grundlegende Harmonisisierung speziell für Außenbereiche ist hier sinnvoll. Der natürliche Energiefluss soll unterstützt werden, ganzheitlich für Boden, Luft, Wasser und alle Lebewesen.

möglichst zentral, gern auch unter einem Baum oder Pavillon:
DEVARA

unter freiem Himmel:
Himmelsfreund

dezentral, auch zur Entstörung von Funkmasten und in Gewässern:
Glasnuggets Erdheilung

Am Wochenende genießen wir gern etwas Zeit im Pool und wollen das Wasser dort "beleben", um den Erholungseffekt zu maximieren.

Wie beim Duschen und Vollbad daheim ist es ein wunderschönes Erlebnis in einem Pool, der mit gut belebtem Wasser verwöhnt. Auch Ihren Gästen bieten Sie ein ganz besonders Poolerlebnis. Pflanzen in der näheren Umgebung profitieren ganz nebenbei davon, dass der Pool "besser schwingt".

am Zulauf:
Aqua Tape XL

oder direkt im Wasser:
2x Limpi (sinkt unter)

oder außen am Pool:
DEVARA
Ich arbeite bereits an individuellen Themen und bin offen für Transformation. Wie kann ich mir diesen Weg etwas leichter machen? Das Ausbalancieren der beiden Welten (3d und 5d) im Übergang in 4d ist auch physisch schon herausfordernd. Hier ist eine permanente Unterstützung, über das einfache Harmonisieren hinaus, sinnvoll. Merkaba-Anhänger
Fluorit-Anhänger
Kristallpendel
Besonders nachts erlebe ich energetische Übergriffe. Was kann ich zur Klärung und vielleicht auch zum Schutz einsetzen?

Es kann passieren, dass vor dem Auseinandersetzen mit den Ursachen hinter Angriffen die empfundene Angst das verhindert oder einfach nicht genug eigene Energie dafür bleibt. Ein sofortiger Schutz, der komplett übergriffig Negatives blockt, ist dann vor allem anfangs sinnvoll. So kann man genügend Kraft sammeln, um sich der eigentlichen Lernaufgabe zu stellen.

getragen:
Kristallschmuck Schörl, Schungit

Schlafplatz:
INDARA dream,
dazu Schörl / Schungit in der Nähe oder am Körper tragen
Ich neige zur Selbstausbeutung und gerate in Situationen, in denen Andere mich ausnutzen wollen. Das Thema Selbstliebe ist gerade in christlichen Ländern ein wichtiges. Über die Liebe zum inneren, göttlichen Funken und damit zum eigenen (Hohen) Selbst kann der eigene Raum vollständig ausgefüllt werden. Manipulierende, ausbeutende Menschen dringen nicht mehr so leicht ins Leben ein. Es steigt der empfundene und gelebte Selbstwert. getragen:
Rosenquarz
Bergkristall

am Arbeitsplatz:
Clear Energy Coach
Seit einer Weile haben wir einen Chembuster im Garten zu stehen. Gibt es noch bessere Alternativen? Die Wirkung der Croft-Orgonite wie Chembuster kann stabilisiert und sogar verbessert werden. Darüber hinaus sind ganzheitlichere Lösungen immer eine gute Idee. Glasnuggets Erdheilung (auch für Orgonite)

Himmelsfreund
Ich habe schon einiges probiert und bin noch nicht zufrieden mit meiner Situation. Sind die MSQ-Produkte richtig für mich?

Jeder Lebensweg ist individuell und Hilfsmittel sind genau das. Letztlich bestimmen immer wir selbst, welche Resonanzen in unserem Leben wirken und welche Ereignisse sich manifestieren. Die MSQ-Produkte können auf diesem Weg sehr helfen, zumal auch der einfachste Nutzen im Alltag z.B: durch belebtes Trinkwasser, große Wirkung im Ganzen hat. Folgen Sie einfach Ihrem Gefühl, probieren Sie vielleicht erst einmal ein kleineres und damit Budget schonendes Produkt aus und wenn möglich, nutzen Sie den kinesiologischen Muskeltest daheim.

je nach Bedarf und Situation - nutzen Sie unsere Beratung